Bei Lufthansa kannst du es eigentlich im Handgepäck mitnehmen. Die Sicherheitsvorschriften sind in den letzten Jahren sehr gelockert worden, wenn man jetzt auch scheren im HG mitnehmen darf. Bei BilligFlug-Airlines denke ich ist es eher nicht erlaubt. Frag sonst einfach bei der Koffer-Aufgabe, dann kannst du es im extrem Fall noch in den Koffer quetschen.  

Ich wünsche dir viel Spaß und einen schönen Urlaub.  

...zur Antwort

Man kann sich das auch beim Frauenarzt durchstechen lassen. Musst du einfach mal fragen und dich beraten lassen.

...zur Antwort

Weil wir lachen wollen und es uns nicht interessiert ob das stimmt oder nicht. Außerdem hat das deutsche Bildungssystem eh verloren. Auch in Bayern (obwohl es da wahrscheinlich noch am besten ist.) Vielleicht solltest du das nicht auf GF schreiben sondern eher auf Filmfehler auf YouTube, die hätten mehr davon. (Ich entschuldige mich, wenn das dies Klang. Es ist natürlich ein berechtigter Einwand)

...zur Antwort

Das hatte ich eben vergessen:

Es stimmt nicht das, wenn du Gold bestehst auch Silber automatischen bestanden hättest da bei dem goldenen Anzeichen andere Schwerpunkte gibt als beim Silbernen. Du kannst es natürlich weglassen wenn du aktiver Schwimmer bist kannst du die Anforderungen locker jederzeit nachkommen. Allerdings ist es doch praktischer wenn man nicht aktiv ist alles nacheinander gemacht zu haben um sich langsam wieder ranzutasten. Zumal die Fähigkeien sich erst mal wieder an die zeitlichen Bedingungen zu gewöhnen und zu trainieren  und dies gleich in Kleidung zu machen ist nicht bei jedem gegeben.

...zur Antwort

Es kommt darauf an wo du es machst. Wenn du es im Verein machst musst Du nach dem jeweiligen Regeln Fragen. Ich Trainiere bei der DLRG und habe alles nach einander gemacht (ging auch gar nicht anders da es ein vorgeschriebenes Mindestalter für jedes gibt (aufgrund der zu beherrschenden Theoretischen Kenntnisse) und ich die natürlich so schnell es ging machen wollte.) Wenn du es irgendwann, wenn du Lust hast, beim Bademeister machst brauchst du weder die Theorie ablegen noch fragt er nach deinem Abzeichen-Ausweis um zu gucken ob du die vorigen Abzeichen hast. Kannst also auch Lügen, dass du sie hast. Soweit weiß ich das. Egal wie du es machst ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.