Oh also Adobe Audition CS6 kann bestimmt ein Timecode Signal ausgeben. Ich habe dies mit Hilfe von Cubase gemacht. Normalerweise kommt ein Timecode Signal z.B. über ein Midi Kabel. Daher hat zum Beispiel das MA Command Wing auch einen Midi Eingang. Damit du nicht extra 2. Interface benötigst gibt es auch ein tolles Tool Names loopMIDI bzw. rtpMidi. Über dieses Programm kannst du an dem Computer, an dem es installiert ist einen MIDI Anschluss Simulieren. Über Netzwerk kannst du dann das MIDI Signal auf den GrandMA PC übertragen. Dort installierst du auch das Programm. In der GrandMA gibt es nun unter Pool einen Timecode Pool. Dieser sollte dir dann schon automatisch das aktuelle Timecode Signal anzeigen. In diesem Pool kannst du dann auch eine Timecode Show erstellen und sie mit dem Timecode View (unter Other zu finden) bearbeiten und aufnehmen.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

...zur Antwort

Salzsäure hat die Formel HCL(aq). vielleicht liegt der Schwerpunkt deiner frage auf das aq ... Also Salzsäure ist Chlorwasserstoff (HCL) gelöst in Wasser. Daher kann Salzsäure auch nur eine maximale Konzentration von 37 % haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.