deine mum weiss wie die jugend tickt:D & ausserdem wenn man 17 ist & eine freundin hat würde das für mich klar sein das man miteinander schläft. aber ka..:)

...zur Antwort

verzeih ihr nich..sie wird dich nochmal betrügen...auch wenn dus nich glaubst...& entweder bist du zu schlecht im bett ( was ich nich glaube) ..oder ka hat sie keinen bock mehr auf dich...und möchte mal ein abenteuer erleben..

...zur Antwort

nich sprechen...du musst erst mal intim werden du liegst doch oft mit ihr am bett..und dann küss sie das knutscht ihr halt legt euch aufeinander...lass dir zeit..nich so schnell.. geh jedes mal ein bisschen weiter...und achte auf sie ob sie das will...und dann kannst du dir mal sein T-shirt aus ziehen und so weiter...der rest kommt dann irgentwann von allein wenn sie auch will...

...zur Antwort

das ist schwer fangst mal langsam an ihr liegt doch sowiso schon aufm bett und knuscht rum oder? naja dann geh weiter..fass sie mit der hand am ganzen körper an und...nach na zeit legt ihr euch übereinander..und ja dann zieht euch langsam aus...jedes mal von vorn bis ihr irgentwann nichts mehr anhabt mach es aber nicht soo schnell..lass ihr zeit und geh nich weiter bis du merkst das sie das nich mag und verkrampfter wird...naja irgentwann seit ihr nackt...und dann machts auch einfach...aber geh langsam vor...und lass ihr ein paar wochen zeit immer weiter zu gehen!!! wenn du merkst das sie sich wohlfühlt und das auch will dann viel spass also macht erstmal petting!! viel glück!!!<3

...zur Antwort

das sin die shishas aus ägypten die sin schrott!! hab mir auch eine davon gekauft...und danach wieder eine aus deutschland!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.