Also feststeht das ihr es nicht ewig geheimhalten könnt.

Ich an deiner Stelle würde ihn mit deiner Freundin reden lassen und danach würde ich mit ihr reden, aber darauf eingestellt das sie zuschlagen könnte oder eben die Freundschaft beendet. Dieses Risiko ist nicht zu vermeiden. Aber wenn sie die Freundschaft beendet dann musst du ihr aber auch Zeit geben. Vielleicht, wenn etwas Zeit vergangen ist, Zeit heilt ja bekanntlich Wunden, dann macht sie vielleicht einen Schritt auf dich zu. Aber ich kann dir zu 100% sagen das sie nicht mehr deine Freundin sein wird. So etwas macht man nicht. Aber stell dich drauf ein das du mit ihr reden musst, weil sonst plagen dich doch ewig Schuldgefühle. und mit dem Jungen (wenn du ihn nicht liebst) würde ich Kontakt abbrechen. So kann deine Freundin wenigstens "etwas positiver" Reagieren, das du eben kein Kontakt mehr mit ihm hast.

Noch viel Glück 

LG loveyou23

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.