das gleiche problem hab ich auch.....auch als ich mich vor einem jahr fürn praktikum durch sämtliche betriebe durchtelefonieren musste

meine mutter hat mich deswegen schon fast fertig gemacht von wegen " du bist kein soziales umfeld gewohnt " und das ich doch alt genug sei um telefonieren zu können

ich versuch dann beim telefonat alleine zu sein, alleine in einem raum wo mich niemand stört...und auf jeden fall blatt und papier bereithalten......also dadurch wurds bei mir n bischen leichter

...zur Antwort

ob nur handtuch oder auch mit föhn ist denke ich egal. wichtig ist, dass du nicht zu viel glättest etc. macht die haare brüchig und splissig....dadurch wachsen sie dann langsamer (bzw. brechen halt ab)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.