also ich denke mal, direkt verbieten kann sie es dir sowieso nicht. es sind immer noch deine haare und auch deine entscheidung, was du damit machst. natürlich muss es ihr nicht gefallen was du machst aber falls sich das weiter hochschaukeln sollte, ein kündigungsgrund ist es auf keinen fall:D ich arbeite auch in einem seriösen Berufsfeld und hab momentan auch rosa farbene Haare.

also keine angst;)

...zur Antwort

alsou,ich hab immer den L1++ von schwarzkopf.. bin total begeistert. und kaum gelbstich. bester aufheller.. kostet unter 5€.. finde das ergebnis sogar besser als beim friseur und ich hab sehr lange dort gearbeitet ;))

...zur Antwort

versuch es mal mit silbershampoo, dadurch wird das gelb neutralisiert, dass das grün  ausgelöst hat. hat bei mir geholfen :) 

...zur Antwort

hab auch schon ehrfahrung mit frisch blondierten haaren und atlantic blue gemacht :D echt nicht schön .haarwäschen häslich grün.. probiers lieber mit mitnight oder sogar neon blue.. wenn sich neon blue rauswäscht wirds nämlich eher weiß/ grau und nicht grün oder sonst was :)

...zur Antwort

Also um einen schönen silber ton hinzubekommen müssen deine haare wirklich hell sein. vllt gehst du mal zum friseur und lässt dir am ganzen kopf hellblonde strähnchen machen. das ist nicht soo schädlich, wie gleich alles zu blondieren, damit deine haare erstmal  allgemein ein bisschen heller werden. und dann gibts eine schöne farbe von directions die einen schönen grau/ silber ton erzeugt. von der farbe neon blue brauchst du nicht viel,vllt halber teelöffel und dann richtig viel spülung. ca. 10 min einwirkzeit, funktioniert zu 100% ;)

...zur Antwort

directions  in der farbe neon blue mit spülung mischen, brauchst nicht viel, hat geringe einwirkzeit  und funktioniert super :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.