ich weiß, ich bin etwas zu spät :'D aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem noch helfen. Undzwar kommen Stricksachen bitte nicht auf den Bügel. Die hängen sich schnell aus und sitzen dann nicht mehr so gut. Ich würde generell alle Stricksachen (Strickjacken, Strickpullover..) schön gefaltet auf eine Borte legen.
Nur wenn die Stricksachen etwas eingelaufen sind, würde ich sie nach dem waschen, im noch nassem Zustand, aufhängen, dann zieht es sich wieder in die richtige Form ( aber danach nicht auf dem Bügel lassen).

Ansonsten schließe ich mich den anderen an; Hosen, Sweatshirts, Sweatjacke, Blusen, Hemden, T-Shirts usw... auf den Bügel :)

...zur Antwort

Sowas passiert immer wieder. Das ist fast schon normal. Lasst ihn kastrieren, dann wird das nicht mehr passieren.

...zur Antwort

Also bei uns hatten ja so viele schon den ersten Kuss. Was ist echt "schade" finde, denn das war bei denen keine echte Liebe, sonder einfach nur "Coolnes". Naja -.- die hatten alle in der 5 klasse einen Freund nur um cool zu sein.

Also ich würd sagen, so 5 Klasse.. wie alt ist man da :D aber auch nur da bei den Kiddis die sich super toll fühlen. ( mich nervt sowas voll -.-)

...zur Antwort

hab leider auch keine ahnung. Aber wenn die das nich unbedingt brauchen lass es doch weg. Meine nachbarnin hat auch 5 kaninchen und füttert die immer mit stroh, gurke , karotte, apfel und trockenen brötchen resten. Und die kennt sich damit aus, denn sie ist züchterin.Ihre kaninchen sind auch topfit und werden bei ihr immer sehr alt.

ich hoffe damit konnte ich dir ein bisschen helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.