Nehm Drachenschnur,verwende die wie eine "Handsäge"!Also Schnur,oben an dem Eckregal ansetzen und sanft nach unten "durchsägen"!Reißt die Schnur,wiederholen,viel Gück....................müsste gehn.....LG

...zur Antwort

Der Wertverluß liegt so bei 1200-1300Euro!Je nach Abnutzung,und bei eurem Gefallen! Bei Nichtgefallen,hat sich die Übernahme dann Erledigt. Lattenroste und Matratzen kosten ja auch so ca.500Euro (+ - ) Also Handeln---Ich würde max.1400 ausgeben,mein erstes Gebot were 800 Euro....... Viel Spass..........LG

...zur Antwort

War auch mal am durchtesten,Levis Wrangler Red Orange Pepe und andere,alle Top,kaufe aber jetzt nur noch Wrangler!Halten Form und Farbe am besten. Anprobe kann ich mir sparen,nehme meine Größe,passt immer... Die sieht bei guter Pflege,auch nach Jahren gut aus. Meine heute getragene Jeans ist 2jahre alt,noch Top in Farbe und Form,ca.20mal gewaschen,oder mehr..... Kaufe keine andere Marke mehr LG.....Schöne Feiertage

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.