Ich finde sieht richtig schön aus wNn es heilt ist es leider nicht mehr so schön schwarz i

...zur Antwort

Einbildung so schnell nun auch wieder nicht dauert so 14 Tage

...zur Antwort

Brauchst du noch angestellte ? Ich biete mich an :/) Cleopatra find ich geil für nen beautysalon

...zur Antwort

Sieht aus wie ein Stück Bandscheibe von einem Flugsaurier

...zur Antwort

Ja hatte meins auch dabei

...zur Antwort

Mach dir nenn Kaffee alles aus Fenster zu und guck raus da mach immer irgendwann findest du gefallen dran! Ich finds geil und voll interessant

...zur Antwort

Woher kommst du denn und welche Religion. ????

Das ist nur eine Phase jeder Mensch ist auf seine Art was besonderes und man muss sich für nichts schämen schließlich sucht sich kein Mensch sein Geburtsort Eltern etc. Aus !!!

...zur Antwort

filmt doch wie er was baut :-) mit erklährung oder soll ne chemische reaktion vorführen vor der kamera was in der klasse zu viel dreck machen würde ( zB was passiert wenn man ein mentos in eine cola flasche wirft und warum hihi ) ich denke in der richtung sowas kommt gut an spass mit bildung verbinden :-) alle schauen hin und keinr ist gelangweilt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.