Gott... wie unreif bist du denn! Nur weil sie jetzt auf einmal schluss gemacht hat tust du so als wäre sie Abschaum und müsstest jegliche Erinnerung an sie löschen... Ich werde nie verstehen wie man einen Menschen, den man mal geliebt hat, nur aus Frust von jetzt auf gleich verabscheuen kann. Das ist absolut albern und völliger Quatsch... und zu dem noch mit Seife.... 

...zur Antwort

Hallöchen Flomore, ich finde du hast hier schon sehr viel gute und ausführliche Antworten aber ich möchte noch ein bisschen was zum Verhalten und Charakter hinzu fügen! Das kann man sowohl in einer Beziehung als auch einfach so anwenden...

Ich finde ein Junge sollte charmant sein und seine Freundin/ das Mädchen, das er gut findet, immer gut behandeln. Das heißt respektvoll- darauf achten was sie sagt. auch was sie zwischen den zeilen sagt und sie niemals zu etwas drängen. Das kann man den mädchen auch einfach mal sagen: "Ich will nicht, dass du irgendwas machst was du noch nicht möchtest! / Du sagst das wenn du etwas nicht möchtest, okay?" (das passt oftmals dann doch eher in einer Beziehung aber ist da von großer Bedeutung! 

Dann finde ich es wichtig ihr zu zeigen, dass sie dir viel bedeutet. Das soll gar nicht durch Geschenke sein sondern durch Gesten oder Gesagtes. Beispielsweise "Ich freu mich schon, wenn wir uns das nächste mal sehen" oder nach einem Treffen "ich fands sehr schön heute mit dir". 

Der nächste Punkt ist dieses Beschützer-Ding... ich finde es total heiß, wenn der Junge mich wirklich beschützen will (natürlich darf man es nicht übertreiben und das Mädchen "bewachen") und das zeigt auch wieder, dass das mädchen einem viel bedeutet. Also ein (eher selten vorkommendes) beispiel: An Silvester werden ja gerne mal Böller rumgeschossen und wenn der Junge das mädchen dann so an sich ran zieht und vielleicht sogar noch sagt "pass auf" ist das ziemlich süß! Und das könnt ihr auch durch Umarmungen deutlich machen, also nicht einmal kurz in Arm nehmen sondern das Mädchen wirklich mal so für ein paar minuten in den Arm nehmen und ganz doll an sich drücken- da fühlt man sich gleich geborgen!

Die nächsten Tipps sind eher gür Jungs in einer beziehung:

Des Weiteren sind Küsse am Hals oder Nacken sehr erregend und schön und könnne durchaus für Kribbeln im Bauch oder auch woanders führen ;)

Umarmungen von Hinten sind der Hammer! Das ist einfach so unglaublich süß! 

Beim Küssen das gesicht in die Hand nehmen.. das ist auch sehr süß ;) Oft haben Jungs ihre Hände an der Hüfte oder am Po. Das ist auch sehr schön aber ab und zu das gesicht mal in beide Hände nehmen ist eine willkommene abwechslung.

Und jetzt die Tipps für alle die schon ein bisschen weiter gegangen sind oder es vorhaben:

Wenn ihr eure Hände zwischen die Beine des Mädchens legt oder erstmal auf den Oberschenkel und dann kann die hand ja immer weiter hoch wandern- und wenn die Hände dann dort sind müsst ihr das Mädchen da streicheln. Am anfang vielleicht erstmal durch die Hose- ihr müsst das Mädchen ja nicht gleich ausziehen... Und wenn ihr es durch die Hose macht dann müsst ihr ein bisschen drücken bzw doller reiben, weil man sonst durch die Hose nicht so viel spürt. Aber das ist der totale anturner- ich selbst werde dann immer ganz wuschig💯

Und sonst ist an der Brust bzw den Bristwarzen rumspielen auch sehr gut. Vielleicht habt ihr euch dann soweit vorgetastet, dass ihr die nackte Brust habt und dort dann mit der Fibgerspitze um den Nippel kreisen oder mit dem Mund ein bisschen daran saugen. Und ganz wichtig!: Gebt einem Mädchen nie das gefühl, dass ihre Brüste zu groß oder zu kleine sind! Das ist so ein empfindliches Thema bei Mädchen da muss man aufpassen :) 

Das wars jetzt erstmal von mir:) Ihr könnt euch gerne bei mir melden wenn ihr noch weitere Fragen habt! Flomore ich hoffe ich konnte dir helfen- sonst schreib mir gerne 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.