Hat sich mit Sicherheit erledigt, aber ich war bei Fielmann.Aber ich möchte Euch eben meine Erfahrungen schildern. Ich hatte mein leben lang dass Gefühl nicht richtig zu sehen. Bin heute leider schon kurz vor 50 . In der Schule konnte ich nichts richtig von der Tafel abschreiben, da ich dass Geschriebene nicht mehr sehen konnte, alle Ärzte sagten , ja leichte Sehschwäche, aber mit der Brille war dass leider nicht ausgeglichen, so trug ich sie kaum. Es entwickelte sich eine Lese und Rechtschreibschwäche, weil ich leider kein Wort erkennen konnte. Naja im Alter wurde es zwar besser, aber lange Zeilen sind für mich immer eine Qual gewesen. So nun wurde dass sehen aber so schlecht dass ich eine Brille haben musste. Ab zu Fielmann, Augentest und dann bekam ich meine Brille, nun war diese leider nicht der Hit und ich reklamierte, ich brauche eine Brille mit der ich sehen kann. Meine Beraterin hat sich lange Zeit genommen, und machte einen Prismen Test und siehe da ,ein Wunder. Seit einigen Wochen trage ich meine Prismen - Brille und vergesse sie abends wenn ich ins Bett gehe abzunehmen. Wenn eine Winkelsichtigkeit vorliegt, wird man eine Prismen - Brille nie wieder absetzen wollen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.