also habe selber Tattoos...und mir wurde halt gesagt, dass umsolänger man die Folie drauflässt...umso besser sieht die Farbe dann später aus.... also wenns dich nicht stört creme es ein...und mach folie drum...bzw. nur an der stelle drauf...und mit klebestreifen fixieren...ansosnten lass es so... ^^ aber immer eincremen ;D und nicht dran rumfummeln...

...zur Antwort

also bei mir war das mit dem Bauchnabelpiercing so: am 1. Tag / 1. Nacht sollte ich das Pflaster drauflassen...vor dem Duschen abmachen und darauf achten das außer Wasser nix an die Wunde kommt...dann musste ich es immer einsprühen...(z.B. mit Octenisept) ...und man darf es ca 9 Monate lang nicht rausnehmen... um Entzündungen oder ähnliches zu verhindern...daran habe ich mich gehalten...nun habe ich mein Piercing schon fast 8 Jahre und alles ist super...nie entzündet gewesen etc...dabei haben viele meiner Freundinnen durch andere Pflege wirklich viele Probleme gehabt...unter anderem ist das Piercing auch rausgerissen...etc. also spiel nicht so oft dran rum etc...wenn du möchtest das dein Piercing auch dort bleibt wo es ist...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.