N=10 da er ja 10 mal zieht p=0.25 da in jedem 4. Ei ein schlumpf ist

P (x> oder = 1) da er die wahrscheinlichkeit dafür haben will dass er mindestens einen schlumpf zieht.

Dann rechnest du mit dem Taschenrechner : binomCdf(10, 0.25, 1, 10)
10=n 0.25=p 1=untere grenze 10=obere grenze

...zur Antwort

Ich finde Mio ist ein cooler Name 😊 Mio Katore würde finde ich z.B. sehr schön zusammen klingen. Den Namen habe ich noch nicht so oft gehört und finde ihn sowohl für ein Kind als auch später für einen Erwachsenen echt gut

...zur Antwort

Lass es einfach auf dich zukommen. Ich weiß du wirst dir jetzt denken "Na super, was soll ich damit anfangen?" aber es ist die einzige Antwort die ich dir darauf geben kann. Lass es einfach geschehen und stell dich dann spontan drauf ein, schau was der Junge macht und lass ihn sozusagen erstmal die "Kontrolle" übernehmen. Mach einfach mit und mit jedem weiteren Kuss wirst du mehr feststellen was dir gefällt und was nicht. Außerdem ist ein Kuss von Person zu Person ja auch unterschiedlich, da gibt es keine genaue Anleitung zu, da es individuell ist. 😊 Ich hoffe du konntest auch ohne eine genaue Anleitung ein bisschen was mit meiner Antwort anfangen. 😊 wichtig ist, stress dich nicht zu sehr! Ein Kuss sollte schließlich etwas schönes und entspanntes sein ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.