Wenn ein Typ seiner Freundin vertraut dann muss er ihr nichts verbieten. Er ist schließlich nicht ihr Vater und hat kein Recht dazu! Männer die damit kein Problem haben sind keine weicherer sondern haben ein gesundes Selbstwertgefühl. Ich glaube Männer die ihrer Freundin verbieten mit anderen Männern zu reden haben Minderwertigkeitskomplexe. Wenn eine Frau fremd gehen will dann tut sie das. Daran kann niemand etwas ändern. Wenn eine Frau aber den Mann zu 100% liebt dann kann sie auch mit 1000 Männern reden und es wird nie was passieren. Vielleicht solltest du deine Einstellung mal überdenken.

...zur Antwort

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber du musst dich auch darauf gefasst machen, dass einige Menschen in deiner Umgebung das nicht verstehen werden. Du wirst komische Blicke kassieren, den ein oder anderen Spruch usw. Wenn dir das Spaß macht finde ich das gut aber ich weiß nicht ob du in deinem Alter nicht noch zu jung für diese Kritik bist.

...zur Antwort

Ich weiß nur das es richtig doll schmerzt. Tätowieren soll da nur halb so weh getan haben.

...zur Antwort
Nichte erledigt nachts Hausaufgaben, wie kann ich ihr helfen?

Meine Schwester musste mit ihrem Mann wieder einmal beruflich verreisen und ich passe in der Zeit auf meine Nichte auf. Wir sind heute Nachmittag ins Hallenbad gegangen, nachdem sie mir versichert hat, dass ich zu morgen keine Schularbeiten machen muss. Ich sah vorhin im Gästezimmer noch Licht brennen (Nichte ist btw. 10), habe geklopft und nachdem ich gewartet habe, die Tür geöffnet. Sie saß über ihren Mathematik-Hausaufgaben und hat sich zwar etwas erschrocken, als ich in der Tür stand, sie hat sich aber schnell wieder gefangen.

Ich hab sie gefragt, was sie da jetzt noch macht, ob sie einfach vergessen hat, ihre Tasche zu packen. Sie sagte daraufhin, dass ich jetzt Hausaufgaben macht und auch gleich noch etwas für morgen im Internet recherchieren muss.

Ich blieb ruhig und sagte ihr, dass ich es nicht gut finde, dass sie mich heute Mittag angelogen hat, was die Hausaufgaben betrifft und falls sie es vergessen hat, dass sie das nächste mal nachschauen soll, ob sie wirklich nichts auf hat.

Sie sagte daraufhin ganz cool, dass sie immer spät am Abend ihre Aufgaben macht. Mathe habe ich sie noch zu ende machen lassen, aber ich habe sie nicht zum recherchieren an den PC gelassen und ihr gesagt, dass sie das nächste mal einfach eher mit ihren Aufgaben beginnen muss.

Sie ist jetzt natürlich sauer und meint ich wäre schuld daran, wenn sie schlechte Noten bekäme, aber sie braucht ihren Schlaf.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich hätte sie gelassen und ihr gesagt, wenn sie nächstes Mal lügt dann geht sie ohne Hausaufgaben zur Schule.

...zur Antwort

Wieg dich doch einmal ohne und einmal mit Klamotten. Kommt ja immer darauf an was du trägst.

...zur Antwort

Wenn es deiner Tochter gut geht und du sie gut behandelst musst du ja keine Angst haben.

...zur Antwort

Wer dich dick nicht will hat dich dünn nicht verdient. Sei du selbst, denn Mädchen mögen Jungs die sie zum Lachen bringen. Ein Mädchen das dich kennen lernen will weil du sie glücklich machst wenn du in ihrer Nähe bist, der ist es egal ob du mehr oder weniger wiegst. Gewicht kann man reduzieren aber Charakter muss man haben.

...zur Antwort

Wenn sie es wirklich bereut, dann wird sie selbst auf dich zu kommen und um dich kämpfen, weil du ihr wichtig bist. Wenn es nicht so ist, dann bist du wirklich besser ohne sie dran. Trennungen sind immer schmerzhaft und erst recht die wo einer betrogen worden ist. Lenk dich ab mit deinen Freunden aber melde dich nicht bei ihr. Du hast ja kein Fehler gemacht. Alles Gute :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.