Oh das Gedicht wird man nie wieder los. Ich kanns nach 15 Jahren immer noch XD

Also mir hat es geholfen es auf Kasette - ja heil der alten Technik - zu sprechen und es mir immer wieder anzuhören. Oder lies dir die ersten zwei Sätze durch, sprich sie vor dich hin, bis sie drin sind, dann die nächsten zwei anhängen, wieder so lange, bis es sitzt, usw. Auf die Weise hat man es irgendwann drin. Methode 3, hat meine Freundin damals benutzt. Sie hat es immer wieder gelesen und aus dem Kopf aufgeschrieben, bis sie es konnte. Methode 4 kommt von meiner Schwester. Die hat sich das Gedicht auf Post its geschrieben und an Schränke und Spiegel in der Wohnung geklebt, so dass sie es immer wieder vor der Nase hatte.

Einfach mal testen. Für jeden funktioniert etwas anderes.

...zur Antwort

Sobald du 18 Jahre alt bist, musst du Rezeptgebühren bezahlen, es sei denn du bist chronisch krank, oder Geringverdiener und kannst von der Krankenkasse eine Befreiung bekomme. Geh mit dem Rezept in die Apotheke, die wissen Bescheid und werden dir die abziehen oder dich fragen, ob du befreit bist. Wenn deine Pille allerdings mehr als 50 Euro kostet kann es gut sein, dass du mehr als 5 Euro bezahlen musst - Valette liegt in der 6 Monatspackung bei irgendwas über 60 Euro, da ist die Zuzahlung dann auch was um die 6 Euro. Wenn du 21 wirst musst du das Ding dann übrigens ganz bezahlen ^^

...zur Antwort

Vielleicht Fruits Basket, der ist ganz niedlich gemacht hm oder Ranma 1/2

...zur Antwort

Mach das bloß nicht selbst! Das Risiko, dass du dich verletzt, sich das ganze entzüdet und du dann mit riesen Problemem zu kämpfen hast ist viel zu groß!!! Sprich lieber nochmal mit deinen Eltern - und überleg dir ob du das wirklich machen willst - und wenn sie nein sagen dann warte eben bis du 18 bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.