hi, ich mache mit meinen freunden auch öfter sowas. ihr braucht unbedingt ein paar masken.ich nehme auch gerne peelings . und wenn die masken gerade trocknen braucht ihr was worauf ihr euch hinlegen könnt zum beispiel liegen mit decken oder matrazen das ist immer voll gemütlich. ich finde allerdings dass es im sommer mehr spaß macht als im winter , im sommer könnt ihr euch schön in die sonne im garten legen und entspannen. angebracht wäre wenn ihr bei einem von euch beiden übernachtet weil ihr dann ganz lange filme gucken könnt oder so. viel spaß!

...zur Antwort

vielleicht gibt es einen spam-mail ordner da köntest du hineinschauen oder du guckst im gelöscht ordner nach da könnte es sein mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen ich hoffe es at dir weitergeholfen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.