Also Sand ist natürlich ein MUSS - vorher aber vielleicht überlegen, wie man Ihn später wieder wegbekommt....

Zwischen den Palmen machen sich Bast- oder Fransensonnenschirme ganz gut, guck mal hier rein, da siehst du was ich meine: https://www.faschingskoenig.com/hawaii-deko

Und abends müssen natürlich Strandlichter her, zum Beispiel: https://www.faschingskoenig.com/deko-laternen-lampions

Ganz skurrile Idee: Spritz alle Oberflächen vor der Party mit ein wenig (Meer-)salzwasser ab. Da kommen dann ganz unterbewusst Strandgefühle auf.

...zur Antwort

Alles kann man auch nicht immer selber machen, aber ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Wenn du ein komplettes Western-Erlebnis schaffen möchtest, rate ich dir auf jedenfall zu passenden Geschirr und ein paar Fahnen, die du auch als Tischdecken verwenden kannst! Die gibts übrigens hier: https://www.faschingskoenig.com/indianer-western-deko

Dann hast du nicht soviel weiße Fläche um deine selbstgemachten Western Utensilien herum und schafft so den passenden Saloon.

Viel Spaß beim feiern ;) 

...zur Antwort

Google doch einfach mal nach Mottopartys. Auf der Seite www.mottokoenig.de werden z.B. viele verschiedene Mottothemen vorgestellt. Ich glaube ich habe dort auch das Thema Film & Fernsehen gesehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.