MMA ist ein sehr guter Kampfsport, da trainierst du nicht nur Muskeln sondern auch Köpfchen!:)

...zur Antwort

Fällst du der islamischen Religion angehörst darfst du während deiner Monatsblutung nicht beten und für den Fall das du dir nicht sicher bist würde ich es fürs erste lassen und bis morgen früh abwarten, aber wie gesagt nur falls du Muslimen bist:)

...zur Antwort
Beziehungspause nach nur 3 Wochen?

Ich habe meinen Freund Mitte Januar kennengelernt und er hat sich sofort in mich verliebt. Nur zwei Wochen später, an meinen Geburtstag, sind wir zusammen gekommen. Jetzt, nur wenige Wochen später, weiß er nicht mehr, wo ihm der Kopf steht und hat mich gebeten ihm Zeit zu geben, um sich über alles klar zu werden. Wir waren sehr glücklich miteinander, haben uns sehr gut verstanden, haben einen ähnlichen Humor und außerdem habe ich bereits seine engsten Freunde sowie Familie kennengelernt. Er hat mich auch gleich mit zu dem Geburtstag einen Freundes genommen und mich allen vorgestellt und hat immer davon gesprochen, dass es sich bei mir sicher ist und das wir alle Zeit der Welt haben.

Und plötzlich drehte sich alles. Er hat mir erklärt, er wollte eigentlich keine Beziehung, da er auch so sehr glücklich war, aber dann traf er mich und wollte es unbedingt. Jetzt zweifelt er das an und meint er wäre so nicht glücklich, weil ich eine Veränderung in seinem Leben bedeute. Trotzdem wolle er uns nicht aufgeben, weil er die Gefühle für mich hat, aber irgendetwas stimmt gerade nicht bei ihm.. Er sagte auch, er weiß nicht ob er mir diese Beziehung so geben kann oder ein guter Freund sein kann.. aber noch kein Mensch war so gut zu mir, so liebevoll oder hat mir soviel Aufmerksamkeit geschenkt wie er. Ich mein, mir ist bewusst, dass es bei uns extrem schnell ging und wir uns nicht die Zeit gelassen haben uns erst richtig kennen zulernen oder dass es sich entwickelt, vielleicht ist es deswegen so gecrasht.. Aber es hat einfach so perfekt gepasst zwischen uns und all seine Freunde waren auch davon überzeugt, genauso wie meine. Und selbst wenn man schnell zusammen kommt, kann es sich doch innerhalb der Beziehung auch noch entwickeln. Er meinte auch, dass wenn es mit mir jetzt nicht klappt, es mit keiner klappt, weil wir eben so gut zueinander passen..

Ich hab ihm gesagt, ich lasse ihm die Zeit, die er braucht.. War das die richtige Entscheidung? Hätte ich Schluss machen sollen? Hatte er einfach gerade Bindungsängste oder Angst vor Veränderung und das legt sich alles wieder? Ich weiß nicht mehr weiter... Bitte helft mir

...zur Frage

Meiner Meinung nach war deine Entscheidung vorteilhaft für euch beide, da du ihm zur einen zeigst, dass du bereit bist auch durch schwere Zeiten zu gehen und zur anderen seine Meinung und Bitten akzeptierst. Mach dir nicht viel Kopf es könnte auch gut sein das ihn etwas anderes bedrückt und er nur das Empfinden hat es könnte im Zusammenhang mit eurer Beziehung liegen. Abwarten:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.