Weißt du vielleicht wovor genau du Angst hast? Vielleicht hast du Angst vor Spinnen die in Blumen sein könnten, oder vor anderen Krabbeltieren? Oder hast du Angst, das bestimmte Blumen eventuell giftig sind? Na ja, dann würde ich dir raten mehr über diese Blumen, also allg. Pflanzen in Erfahrung zu bringen... wie schön, wohl riechend und gesund sie sind!


Aber ein guter Arzt der speziell dagegen (Anthophobie) angehen kan, ist mir nicht bekannt. Dazu müsste man auch wissen woher du kommst. Glück auf der Suche und alles Gute.

...zur Antwort

Puuh... also ich würde Mr. schreiben... (ich habe beruflich auch viel mit Ausländern zutun, aber konkrete Anreden verwende ich nicht)

...zur Antwort

GSG 9 der Bundespolizei, also... du willst wirklich zur Antiterroreinheit? Mutige und sehr beachtenswerter Zukunftsentscheidung! Ich zitiere von Wikipedia: Als erstes gibt es ein dreitägiges Auswahltraining, bei dem Leistungsfähigkeit, Konzentration, Ausdauer, Motorik und der Umgang mit der Waffe getestet werden. In der Regel bestehen 10–15 % der Bewerber und haben dann eine viermonatige Basisausbildung vor sich. Im Anschluss daran folgt eine speziellere Schulung, deren Inhalte sich nach der geplanten taktischen Verwendung des jeweiligen Beamten richtet. Die Ausbildung bei der GSG 9 dauert neuneinhalb Monate und setzt sich aus Auswahlverfahren, Eignungstest, Basisausbildung, Härtewoche, Spezialausbildung und Ausbildungslaufbahnprüfung zusammen. Hat der Aspirant diese erfolgreich durchlaufen, wird er einer der folgenden Einsatzeinheiten zugeteilt:

Präzisionsschützen Einsatztaucher in der maritimen Gruppe Fallschirmspringer und Boarding-Spezialist in der Luftlandeeinheit Sprengstoff- und Kampfmittelexperten Beobachtungs- und IT-Techniker in der Dokumentationseinheit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.