Warum schreibt sie nicht von sich aus. Desinteressiert?

Hallo, schreibe seit gestern mit einem Mädchen. leider ist noch kein richtiges Gespräch entstanden, da sie irgendwie nur alle 3 Stunden in whatsapp on war. Sobald sie aber on war hat sie mir sofort zurückgeschrieben mit Smileys und so. Was mich beunruhigt ist, dass sie von sich aus nicht schreibt, sondern darauf wartet, dass ich etwas schreibe und sie dann antworten kann. Ich habe sie in einer Disco kennengelernt und wir haben uns richtig gut verstanden. Sie war sehr schüchtern und vielleicht ist das auch der Grund, warum sie mich nicht anschreibt. Da sie an dem Abend nichts getrunken hat, da sie Auto fahren musste, waren ihre Gefühle wahrscheinlich echt. Sie hat mit mir getanzt und mich schon davor die ganze Zeit angeschaut und gelächelt, wenn ich ihren blick erwidert habe. Und sie hat wohlgemerkt nichts getrunken. Mir liegt wirklich viel an ihr und ich finde jetzt direkt nach einem Date zu fragen, dafür kenne ich sie noch kaum. ich möchte erstmal noch ein paar Tage mit ihr schreiben. Aber es macht die Sache echt schwer wenn sie immer nur kurz antwortet. Und ich habe das Gefühl, dass sie irgendwann genervt ist, wenn ich sie immer was frage und sie dann kurz antwortet und ich sie dann wieder "zutexte". Was meint ihr. Ist sie vielleicht zu schüchtern oder schon desinteressiert? Letzteres ist glaube ich nicht der Fall, weil sie mir sonst wahrscheinlich gar nicht zurückschreiben würde, und wenn, dann nicht mit lachenden Smileys oder so,

...zur Frage

frauen mögen es wenn männer den esten schritt machen also fragen sie einfach zu einem date :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.