Ja, dein Kumpel kann es machen, dannach musst du zum TüV und eine Abnahme machen lassen. Die genauen Preise kenne ich nicht, schätze mal zwischen 30 und 70 Euro. Abschleppkosten und Unterstellkosten können anfallen, müssen aber nicht, je nach dem wer abgeschleppt hat und wo untergestellt wurde (von der Polizei und bei der Polizei kostet in der Regel nichts). Ob der Roller zerlegt wurde hängt davon ab, wann du die Veränderungen gestanden hast, war das früh genug, also vor der Zerlegung, dann wurde es nicht gemacht. Aber vielleicht war er schon zerlegt, dann kostet es - je nach Aufwand - zwischen 400 und 700 Euro (mit Gutachten) und du bekommst auch nur Einzelteile zurück.

...zur Antwort

Was man (neben Tierarzt versteht sich!) sofort machen sollte, ist das Katzenstreu wechseln, sofern man ein Klumpstreu verwendet! Mit der Katze stimmt gesundheitlich was nicht, wenn sie sich jetzt noch Haufenweise Klumpstreu reinhaut, dann wirds richtig schlimm. Es gibt Streu für Katzenkinder (die probieren auch ganz gern mal), das klumpt nicht und ist auf pflanzlicher Basis und ungiftig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.