Auf der Seite der DHL habe ich das gefunden ;)

Hinweise zur korrekten Adressierung

Bitte schreiben Sie die Adressen auf Ihren Sendungen immer in lateinischen Buchstaben und arabischen Ziffern.

Adressen bitte wie hier dargestellt angeben:

Michael Howard (Name der Firma)

Travel World House (Gebäude)

Level 7 17 Jones St. (Stockwerk, Hausnummer und Straße)

NORTH SYDNEY NSW 2060 (Bestimmungsort und Postleitzahl)

AUSTRALIEN / AUSTRALIA (Bestimmungsland)

Das Bestimmungsland bitte in Großbuchstaben in deutsch und einer weiteren Sprache angeben:

Deutsch: AUSTRALIEN

Englisch: AUSTRALIA

Französisch: AUSTRALIE

hier der Link: https://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/australien.html

unten einfach auf "Hinweise zur korrekten Adressierung" :)

...zur Antwort

Also bei uns war das so: im Jahr vorm Abi mussten wir uns überlegen, was wir machen wollten im Abi und im Schuljahr, in dem wir Abi schreiben, also jetzt, mussten wir es angeben und soweit ich weiß hat es bis jetzt keiner ändern dürfen (bei uns). Frag die Oberstufenberatung oder frag im Zweifelsfall beim Rektor nach. Das hängt sicher auch davon ab, wie lang das Fristende bereits her ist. Im Übrigen würde ich an deiner Stelle bei MAthe bleiben, da du hier deine Themenbereiche schon vorher weißt während du in Bio im Abi auf jeden Fall sehr viele Transferaufgaben bekommen wirst und du außerdem auch auf "Lücke" lernen musst- außer du konntest dir alles perfekt bis ins Detail behalten.

...zur Antwort

mit feder und tinte, geschrieben wurde auf pergament.

der vorteil war, dass es lange haltbar war, der nachteil, dass die tinte oft verschmierte und auch mal dann und wann das tintenfass umgefallen ist. außerdem: schon mal versucht, mit tinte und feder zu schreiben? (ich ja, das ergebnis waren blaue finger von der tinte...)

...zur Antwort

Du solltest dich einfach viel um das Kind kümmern, du musst nicht das teuerste Geschenk haben, sondern sollst einfach das Kind auf seinem Weg begleiten. Von Patentanten wird aber häufig erwartet, dass sie z B ein Sparbuch für ihr Patenkind anlegen, für Ausbildung oder Führerschein, und an Geburtstag und Weihnachten auch Geschenke macht. Leider ist das heutzutage alles sehr materiell.

...zur Antwort

Also, ich würde mir den typischen Satz ausdenken: " Wer kennt das nicht? Wieder einmal läuft im Fernsehen DSDS. Es bietet sich das übliche Bild: Jugendliche stehen vor Dieter Bohlen und beginnen hemmungslos zu weinen oder zu schreien, da sie seine Äußerungen, die durchaus auch provokant und verletzend sind, einfach nicht verstehen und akzeptieren können. Erschüttert verlassen die Kanditaten danach den Saal, mit niedergeschlagenem Selbstwertgefühl und wenig Selbstbewusstsein. Deswegen stellt sich die Frage: Ist die Teilnahme an solchen Castingshows förderlich? Sollte man so etwas tun?"...so was in der Art :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.