Das geht mir auch oft so!

Der Grund ist glaub ich, dass man bei diesen Menschen am ehesten das Gefühl hat, besonders offen und ehrlich zu sein. Und manchmal wird man vielleicht auch etwas übermütig und das kann der andere oft falsch verstehen.

Steuern kann man das denk ich nicht wirklich. Du kannst höchstens versuchen, zu überlegen, ob es jemanden verletzen kann, was du sagst. Aber will man immer nachdenken bevor man spricht? Eine Entschuldigung und die Aussage, dass du es nicht so gemeint hast wie du es gesagt hast dürfte bei wahren Freunden die gleiche Wirkung erzielen!

...zur Antwort

Ich wüsste auch nicht, wie man den App Store löschen könnte... Da ist gar nicht dieses Symbol, was man zum Löschen anklicken muss! Solltest du es aber doch irgendwie geschafft haben und das hier kein Witz sein, dann kannst du den Store bestimmt im Internet wieder runterladen... Probiers dann einfach mal bei Apple auf der Seite oder so...

...zur Antwort

bei uns war es so, dass unser kater schon recht alt war, als der hund dazu kam. erst hat unser kater es nicht so toll gefunden "konkurenz" zu haben, aber bald haben sie sich aneinander gewöhnt und es läuft super mit den beiden! Ich denke, wenn der hund mit den katzen aufwächst wird es keine probleme geben!!!hoffe, ich konnte helfen...

...zur Antwort

Erstmal solltest du an was anderes denken, das hilft sowieso immer, du musst aufpassen was du jetzt isst und trinkst, am besten ist glaub ich wasser oder kaffee. sonst hilft glaub ich bei jedem was anderes, du kannst ja mal googlen...

...zur Antwort

ich kann nur sagen, dass ich selber grüne augen habe, daher ist meine antwort wahrscheinlich klar, aber ich glaube es kommt gar nicht so unbedingt auf die Farbe an, sondern auch auf das Muster der Augen, es gibt Leute, bei denen sind kleine Blumen oder Sterne in den augen. Das finde ich dann sehr schön!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.