Da muß ich Dich schon fragen, wieso zahlst Du eigentlich für ihn? Ich denke es poliert sein Selbstwertgefühl auf wenn er bei seinem Bruder und seinen Bekannten äußern kann wie sehr er in Eurer Beziehung das Sagen hat. Sein Verhalten spricht Bände und ich denke, Du solltest diese einseitige Beziehung überdenken.

...zur Antwort

Die meisten angebotenen Schallplatten sind aus Vinyl und sind LP´s also Langspielplatten. Es gibt auch noch eine Auswahl von Singleplatten, also 1 Titel pro Seite. Wie gesagt, fast alle Platten sind aus Vinyl. Hoffe die Antwort hilft.

...zur Antwort

Von diesem Fahrzeugtyp Corsa B wurden sehr viele Exemplare gebaut. Es handelt sich um ein ausgereiftes Fahrzeug das man jetzt sehr günstig erwerben kann natürlich auch mit neuem TÜV. Außerdem lassen sich im Bedarfsfall sehr viele kleine Reparaturen an dem Fahrzeug selbst bewerkstelligen. Ich denke für einen Fahranfänger ist es eine kostengünstige Angelegenheit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.