Hallo Eggisch.

deine Theorie, die Erde würde durch den Klimawechsel austrocknen und schrumpfen, lässt sich leicht beweisen. 1 Meter  ist der viezigmillionste Teil des Erdumfanges. Wenn nun die Erde schrumpft wird sie kleiner, folglich ist auch der Meter kleiner geworden.Wenn man nun  Menschen mit dem kleineren Meter mißt, sind sie  größer als vor ein paar hundert Jahren. In Wirklichkeit sind sie aber gleich geblieben,sie haben ja nichts mit dem Erdumfang zu tun.Sollte die Erde weiter schrumpfen und die Ozeane überfluten die Kontinente macht das nichts, weil die Menschen nach dieser Theorie proportional größer werden und  sie alle anfänglich  im Wasser stehen.Wie tief sie aber dann im Wasser stehen wenn die Erde noch kleiner wird, oder sogar ertrinken, ist dann noch zu klären, wenn das so weiter geht.Irgend wo muss das Wasser ja auch hin, denn die Erde hat ja keinen Stöpsel den man einfach ziehen kann.Das ist schon ein Problem!

 

...zur Antwort