Liebe Jenny,

an deiner Stelle würde ich die zu übergießenden Nudeln ganz klein Haken (bspw. in ein Handtuch legen und dann mit einem Nudelholz bearbeiten) und dann das kochende Wasser über Nudeln und Handtuch gießen. Das Handtuch sorgt dann dafür, dass die Hitze länger bei den Nudeln bleibt.

...zur Antwort

Zazzle hat sich über die Jahre nicht gebessert. Hier beschriebene Erfahrungen kann ich bestätigen. Bevor es da war hat es locker 1 Monat Zeit in Anspruch genommen. Schon dass man für einen Umtausch das Rücksendeformular selbst anfragen muss, sagt einiges. Rücksendung bei nicht gefallen geht auf die eigene Rechnung (über 15 Euro in die USA per DHL für Privatpersonen).

Der Druck hat mich auch nicht überzeugt, da sich die Druckerfarbe mit der des T-Shirts vermischt hat (aus rot und grün wird dann eben braun, wieso auch nicht?!).

Insgesamt gesehen eine große Enttäuschung und ich würde raten: FINGER WEG VON DIESEM SHOP.

...zur Antwort

Ich kenne jemanden, der hat zusätzlich zu seinem Westie zwei Kerry Blue Terrier (http://www.kerry-blue-kft.de/). Das sind ebenfalls nicht haarende Hunde und die beide Rassen vertragen sich dort richtig gut. Ansonsten kann ich Portbatus' Antwort nur zustimmen. Hunde sind nun mal Rudeltiere, die sich in ihrem Verband eigene Regeln setzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.