was genau erwartest du dir eigentlich von einem Dreier mit deiner Freundin und ihrer Schwester? Einfach nur "geil kommen"? Eine Fantasie ausleben? Zu welchem Zweck? Was soll dabei am Ende rauskommen? Einfach nur Spaß? Ich denke, du solltest dir mal grundlegende Fragen zu dieser ganzen Thematik stellen. Spaß am Sex ist gut und schön, Kein Spaß beim Sex wäre wirklich unangenehm. Aber nur aus Spaß einen Dreier haben? Noch dazu mit der Schwester, nur weil sie scheinbar so hübsch ist? Ein Dreier an sich ist schon ne Sache, die einen psychisch ziemlich überfordern kann, auch wenn die Vorstellung immer so toll ist. Überleg mal wie es deiner Freundin gehen würde? Das hat gar nichts damit zu tun, dass man sich nackt sieht, berührt oder die Geschlechtsteile ("Schwerter", wie du so schön sagst) aneinander geraten. Da kommen noch ganz andere psychische Dinge zum Vorschein, mit denen man evtl. gar nicht rechnet. Denk mal drüber nach. Dann würde ich erst mal mit deiner Freundin über einen Dreier an sich reden, was das bedeutet, usw. und daaaann kann man an die "Umsetzung" denken und mit wem und wo usw. Die Fantasie ist das Eine, die Realität das andere...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.