Könntest unten was abnehmen... je nach dem wie lang du sie dann haben willst. Aber in der richtigen Länge kannst du sie nicht mehr tragen, wenn du nichts drannähen will's Ich weiß ja nicht wie viel zu kurz die Hose ist... wenn's nur nen bisschen iSt kannste chucks anziehen, dann fällt es kaum auf, im Winter kannst du hohe Stiefel anziehen. Im Sommer kannst du auch ganz flache Schuhe anziehen und unten einmal umkrempeln dann sieht das aus, als ob die so muss

...zur Antwort

Wenn du es n ich nicht deinstalliert hast kannst du dein Passwort mit Facebook zurücksetzen.... Wenn du es dann neu installierst musst du dich natürlich nur einloggen, aber nicht neu registrieren. Wieso willst du es denn für die paar Tage deinstalieren? Damit bestimmte Personen nicht sehen das du es hast? Bei manchen Handys gibt es die Funktion "Apps Verbergen/ anzeigen" da kann man einstellen welche Apps zu sehen sein sollen und welche nicht

...zur Antwort

Hallo.

Sagt er zuhause nur, dass er es kann oder setzt ihr euch auch gemeinsam hin und er zeigt dir dass er es kann? So wie du es beschreibst hört es sich so an, als ob er nicht wirklich schlecht ist, sondern einfach nur nicht gut mit Stress Situationen umgehen kann. Und Black Outs bekommt, während der Arbeiten. Es gibt Trainings wo man diese Stress Situationen unter Kontrolle kriegt. Dann würde ich vielleicht mal mit dem Lehrer sprechen, wegen der Nachhilfe, wie gesagt, bei dir hört es sich so an, als ob er alles kann. Aber ich würde erst mal den Lehrer fragen und wenn der sagt, dass er das Gefühl hat, dass dein Sohn es auch im Unterricht schon nicht kann, dann würde ich über Nachhilfe nachdenken. Wenn jetzt der Lehrer sagt, dass er das Gefühl hat, dass dein Sohn es kann, dann musst du entscheiden, ob es deinem Sohn einfach helfen würde wenn er einfach mehr Aufgaben rechnet um mehr Sicherheit zu gewinnen, dies kann durch Nachhilfe erfolgen, aber auch durch dich. Das liegt in deiner Hand.

Hoffe ich konnte Helfen.

Kasikana

...zur Antwort

Ich hatte auch fake Freunde, in meiner klasse, selbst meine 'beste Freundin' hatte eigentlich keinen Bock auf mich, auf WhatsApp haben sie gemeinsam über mich gelästert.

Ich bin in eine AG der Schule gegangen, ganz egal was irgendwas was dir Spaß macht, dort habe ich eine von meinen jetzigen Freundinnen kennengelernt, wir machen jetzt auch noch gemeinsam Sport, wo auch viele nette Mädels sind, sie ist zwar ein Jahr jünger als ich, aber das ist ja egal!

Dann sind wir beide in einem Jugendlager mitgefahren, dort haben wir unsere 2. beste Freundin kennengelernt, sie ist sogar drei Jahre jünger als ich und uns kann nun nichts mehr aus einander bringen, ich wünsche, dir , dass du auch so gute freunde findest, diesmal richtige :)

Ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.