Hey ich finde das nicht schlimm ich hatte meinen ersten auch mit 12 (:

Aber das kommt natürlich drauf an welche Größe du hast.

Ich würde dir empfehlen in einen Einkaufsladen zu gehen und einfach mal ein Paar anprobieren. So hab ich das jedenfalls gemacht und da habe ich auch den richtigen gefunden. Du kannst ja uch eine Verkäuferin oder deine Mutter fragen.

Die wissen es bestimmt.

LG karmasmile (:

...zur Antwort

Also ich weiß das hört sich jetzt komisch an ;D aber bei mir war das so dass ich mit meinen Mädels und meinen jungenkumpels ne übernachtubg gemacht haben ubd dann haben wir so flaschendrehen gespielt dass wir mädchen die jungs küssen mussten usw (einmal sogar zungenkuss bäh) und dannach mussten wir uns gegenseitig so feedback geben ;DD jooooaaa so hab ich das dann halt rausgekriwgt kommt ja drauf an ob du jungenkumpels hast oder ob du überhaupt ein mädcgen bist

...zur Antwort
Ich liebe meinen Freund, will ihn aber dennoch betrügen?

Hallo liebe Community,

mich beschäftigt seit einiger Zeit das ich immer wieder den Drang verspüre meinen Freund zu betrügen. Erstmal zu unserer Beziehung : Wir sind drei Monate zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr, wenn wir uns einige Tage nicht sehen vermisse ich ihn und er baut mich auf, in seiner nähe bin ich glücklich, mache mir über nichts sorgen ... er ist wie Medizin für mich. Ich kann mir mittlerweile ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, kein Mensch hat mich jemals so glücklich gemacht wie er. Doch trotzdem kommt es mir so vor als ob ich das Abenteuer suche und sogar wollen würde das er mich mit jemand anderes erwischt, ich buchstäblich Streit mit ihm suche ... obwohl mich die kleinste Zickerrei mit ihm aus der Bahn wirft. Außerdem ist unserer Beziehung nicht alltäglich, wir machen ständig neue Sachen und langweilen uns nie. Ich weiß nicht warum es mich dazu zieht ihn zu betrügen, er sieht sehr gut aus, besser als jeder andere den ich kenne und hat dabei einen wundervollen Charakter. Vielleicht liegt es auh an mir ? Ich gebe zu das ich manchmal wirklich arrogant sein kann und herzlos bin, aber nach sovielen Enttäuschungen die ich im Leben erleiden musste wird man nach gewisser Zeit einfach so. Ich bin 17 und wirklich jeder Junge würde gerne mit mir etwas anfangen, ich bekomme immer wieder zu hören wie schön ich bin, was für eine wunderschöne Figur habe und wie aus einem Traum aussehe und garnicht echt sein kann ...

Ich frage mich ob es das ist was zu diesen Gedanken führt ? Ich war nie ein Beziehungsmensch, hatte vor ihm auch nur eine sehr unglückliche Beziehung die wegen Untreue zu Bruch ging, dabei lag es aber an mir und meinem Charakter, weil mein Ex-Freund mit einer betrogen hat die nichtmals annähernd so schön war wie ich, er sie jedoch wirklich geliebt hat. ich habe eine Zeit lang an starken Depressionen gelitten was aber ganz andere Gründe hatte. Ich bin ein emotiional sehr labiler Mensch und brauche Komplimente um mit mir selbst zufrieden zu sein ... ich habe mein Glück gesucht und gefunden aber warum will ich alles zerstören, wenn ich doch glücklich bin ? Außerdem weiß ich das eine Trennung zwischen uns auch mich zerstören würde und dennoch will ich es ...

...zur Frage

Du sagtest dass du ein Leben ohne ihn nihct vorstellen kannst.

Wenn er dich aber erwischt dann würde er wahrscheinlich denken dass du ihn gar nicht liebst obwohl du das wirklich tust. Dann denkt er auch noch du würdest so immer sein und schlimmer noch könnte er das überall erzählen.

Du musst dich entscheiden, ein Leben mit oder ohne ihn? Also denk nach

Wenn er dich erwischt würde er dich verlassen und du wirst dich ehct böse fühlen dass du so eine Chance verpasst hast mit so einem guten Typen zu sein.

Das ist so als ob du einen Diamanten wegschmeissen würdets und dafür ein Stein aufhaben würdest. Diesen Drang musst du einfach wegschieben oder du bist wirlklich unfähig für eine BEziehhhhhhhung denn wenn du ihn wirrrklcih liieben wüurdest dann würdest auch nicht den drang dazu fühlnen ihn zu betrügen

Er hört sich wie ein guter Mensch an und wenn du ihn betrügst wird er am ende noch denken dass er nicht gut genug für dich war und du könntest wahrscheinleich als (schlemeo bezeichenen werden weil die leute denkne würden du würdest jeden junbgen durchgehen.

Also überlegs dir gaaaaanz genau Hoffe ich hab dir geholfen (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.