Wieso hasst mich meine Familie? Was habe ich getan?

Ich bin ein 16 Jahre junges Mädchen und leide enorm.. hier meine Geschichte mit der ich mit keinem drüber reden kann: Es fing alles im Sommer 2013 an..Mein heute 18 jähriger Bruder verliebte sich in meine Größte Feindin. Klar war ich sauer, da sie immer schlecht über mich geredet hat, nur weil ich bessere Noten auf dem Gymnasium hatte?! (Wir waren in einer klasse) Sie erzählte meinem Bruder stories von wegen ich hätte mit dem und dem was gehabt, wobei das alles nicht stimmt!! Ich habe so sehr mit ihr per whatsapp gestritten, dass mein Bruder so hart auf mich losgegangen ist, das ich eine Platzwunde am Hinterkopf, eine angebrochene Nase und abgesehen von dem angeschwollen blauem Auge noch weitere blutige wunden und blaue Flecke am Körper hatte.. Jedenfalls wechsel ich seit Sommer 2013 kein Wort mehr mit ihm. Hört sich komisch an, da wir zusammen in einem Haus wohnen, aber naja.. ich habe meine Eltern noch nie so sauer erlebt, er wurde sogar rausgeschmissen, aber kam nach einer Woche wieder.. ich habe micj wochenlang im Zimmer eingeschlossen aus angst, dass er mich wieder schlägt. Nach einem Jahr, also 2014, hat er eine Ausbildung angefangen, redete viel ruhiger mit meinen Eltern und wurde der Engel der Familie. Ich konnte bzw kann mit keinem über diese Probleme reden, da mir das sehr unangenehm ist.. also fing dieser seelischer Schmerz an mich von innen zu fressen!! Meine Noten verschlechterten sich enorm, musste sogar die klasse wiederholen, ich fing mit dem rauchen an, redete in einem immer lauteren Ton mit meiner Mutter usw. Irgendwann fing meine Mutter an mich mit meinem Bruder zu vergleichen, dass ich so werden soll wie er und so weiter... Diese Sachen provozierten mich nur noch mehr! Da meine Eltern viel arbeiten und mein großer "bruder" bis spät arbeitet und danach zu seiner Freundin geht & kaum Zuhause ist, muss ich täglich auf meine 3 jährige Schwester aufpassen.. ich habe keine Freizeit mehr und wenn ich mal rausgehe dann werde ich mit anrufen terrorisiert! Gestern zB bin ivh nach der schule zu einer Freundin gegangen, ohne meiner mama Bescheid zu sagen.. ihr könnt euch vorstellen wie schlimm das war. Sie kam mich sofort abholen und hat mir im Auto sogar eine verpasst. Sie sagt das sie so eine Tochter nicht braucht, ich niemals was erreichen würde, das mir mein Leben verkürzt werden soll usw. Sie weiss gar nicht, wie sehr mich das verletzt.. auch wenn ich ihr sage das ich sie hasse, ist jedes schlechte Wort welches sie mir an den Kopf wirft, eine Last für meine Seele, ein Stich in mein Herz aber das ist ihr egal. Selbst mein kleiner 10 jähriger Bruder sagt oft zu mir, dass ich keine gute Schwester sei.Ich war immer Papas Liebling, doch meine Mama hetzt ihn so sehr gegen mich auf, dass er mich nicht mal mehr in den arm nehmen kann.Ich kann einfach mit keinem darüber reden.Ich habe nur noch meine kleine Schwester,aber die kann ich nicht mal mehr lieben, da ich so eiskalt geworden bin.. Ich weiss nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Du arme!! Du tust mir richtig leid... Versuche es doch mit dem Kinderheim, sage deinen Eltern dass du Zeit für dich brauchst und dich im Haus nicht wohl fühlst. Du musst da raus, du musst dein Leben aufbessern. Versuche neue Freunde zu suchen und werde wieder netter, bleib für eine Zeit von zuhause weg. Hol dir ansonsten HILFE BEIM KINDERAMT!!! Es ist wichtig, bitte glaubs mir, und versuche dich zu überwinden da hin zu gehen und dich auszusprechen. LG und viel Glück!!!

...zur Antwort

Sei spannender als deren Handys!!! Lenk diese Zombies ab!

Viel Glück!

...zur Antwort

Ich finde es einfach unverschämt wie viele Kommentare hier geschrieben werden die wirklich sagen dass Mädchen heutzutage nur geldgierige Schl... Prostituierten sind. Man kann es auch in die Jungs Seite wenden! Was machen die Männer und Frauen in folgenden Fällen: 1. Hübscher Mann tretet auf, Frau kommt ins Gespräch, überlegt ob da draus was wird. ODER: Hübsche Frau tretet ein, Mann kommt ins Gespräch und hat gleich versaute Gedanken, will Sex. 2. Hübscher, Reicher Mann tretet auf, Frau ist überrascht, versucht den zu verführen und die schlchten Eigenschaften rauszufinden. ODER: Hübsche und reiche Frau tretet auf, Mann ist bereit den Teppich vor ihr auszulecken.


NA? Fair?


So. Habs rausgelassen. Ein Mädchen dass nicht leicht zu bekommen ist ist einfach eine, die nicht sofort auf Verführung eingeht, auch wenn der Junge ihr gefällt die Dates erst mal ablehnt, sich nicht "bitchig" anzieht.


...zur Antwort

Ja gut... Wäre ich dein Sohn wäre ich vor peinlichkeit im Boden versunken, aber wenn du sowas schon raustellst... Ich bin 15 und weiblich, und ich finde vollkommen egal wie lang das Dingdong ist :) Der Durchschnitt liegt bei Jugendlichen im meinen Alter bei 14,5cm , da dein Sohn noch 13 ist wächst da noch alles :D Oder auch nicht, aber es ist echt egal.

LG

...zur Antwort

Es sollte eine Erlaubniss geben, Leute die Zigaretten, Verpackungen oder Kaugummis auf die Strasse werfen hauen zu dürfen... Oder zumindest zur Polizei zu schleppen und die sollen gefälligst mindestens 500 Euro Strafe bekommen!!!!! UNSER PLANET IST WICHTIG!!!!!

...zur Antwort
Aller 2-3 Jahre ein neues

Noch ein bis zwei Jahre benutzen, das Modell 5s ist sehr funktionsfähig :) Gib dein Geld lieber für ein Tablet oder sowas aus, sonst ist es pure Geldverschwendung.

Mit freundlichen Grüssen, kamillechai.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.