Zieh's einfach an wenn's dir gefällt. Also mir gefällt es :)

...zur Antwort

Man soll seinen Hund zeigen dass er etwas falsch gemacht hat aber auf keinen Fall schlagen !!!!:o Deine Eltern können ihn durch Wort so wie z.B. "Nein!" "Aus!" Oder ihn in seine Box schicken in der er drin bleiben muss. Dass mit dem ignorieren ist ein guter Ansatz aber nicht schlagen und auch nicht an den Ohren ziehen :O Das stößt ja schon an Tierquälerei:o Der Hund versteht diese Taten nicht so wie Menschen! Ich hoffe du erklärst das deinen Eltern dass sie nicht so mit einem Tier umgehen sollen. Lg

...zur Antwort

Hey zusammen:), ich habe genau dasselbe Problem gehabt und hab lange eine Lösung gesucht und vieles ausprobiert(z.B den reset sim cheat, der funktioniert aber bei mir igrendwie nicht). Jedenfalls habe ich eine Lösung gefunden die bei mir geholfen hat und zwar:

Du musst mit dem Sim(oder den mehreren), bei denen immer angezeigt wird dass sie in der Schule seien, irgendwo hin reisen. Ich bin z.B mit meinen zwei Sims zu einer Lounge gereist, denn dort zeigt es dir die Sims wieder normal an also dass sie nicht mehr in der Schule sind. Und sobald du danach wieder nach Hause kommst(reist) sollte wieder alles normal sein und es unten nicht mehr anzeigen dass sie in der Schule sind :) Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß noch beim Sims spielen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.