Julia,

was du dir in Gedanken vorstellst ist absolut deine Sache und legitim. In den Gedanken ist alles erlaubt.

P.S. Solche Gedanken sind absolut nicht schlimm und völlig normal.

lg

...zur Antwort

Ja du kannst damit zum Frauenarzt gehen. Aber ich denke du verkrampfst einfach massiv.

Um Aktiv diesen Bereich zu entspannen musst du einfach so tun als ob du urinieren willst, dann entspannt sich deine vaginalmuskulatur von allein für die Zeit, in der du diese drückbewegung machst. Versuch das vielleicht einfach mal und am besten nicht dürber nachdenken, sondern einfach machen.

versuch dass doch einfachmal wenn du nicht deine periode hast mit einem tampon und etwas vaseline (welches du auf dem tampon aufträgst, damit er gleitfähig wird). dann ist es egal ob du verkrampfst. sollte das auch nicht funktionieren, dann solltest du das wirklich mal vom Arzt abklären lassen. Aber ich denke du verkrampfst einfach aus Angst (wahrscheinlich total unbewusst) und durch die oben beschriebenen Methoden, kannst du vielleicht diese Hemmschwelle überwinden.

lg

...zur Antwort

Also ein kleiner Klaps geht leider auch nicht. Das ist eine demütigende Handlung und gemäß § 1631 II BGB untersagt. Du machst dich damit zwar dann nicht strafbar, denn es fehlt die Erheblichkeit für eine Körperverletzung.

ABER: Er ist 12 Jahre. Das wäre eine absolute Demütigung für ihn und du musst nicht zum Jugendamt, aber er kann nach solch einer Aktion zum Jugendamt gehen und dann fangen die Probleme richtig an. Denn wenn du einen Teenager in solch einer Art demütigst, dann reagiert das Jugendamt sehr sensibel darauf.

Aber viel wichtiger, du zerstörst damit sein Vertrauen zu dir und vermittelst die Botschaft, dass es in Ordnung ist, dass man sich mit körperlicher (wenn auch leichter) Gewalt durchsetzt. Damit sorgst du für mehr zukünftige Probleme, als Lösungen.

Was ich nicht verstehe dabei ist folgendes: Er ist 12 Jahre und du willst ihm einen leichten Klaps auf den Po geben, damit er versteht, dass er sich zu benehmen hat. Dann definier mal bitte einen leichten Klaps, denn er ist 12 Jahre alt und das hätte ja nur einen "Effekt", wenn er das körperlich merkt. Dann ist aber kein kleiner Klaps mehr gegeben und du bist im Bereich der Körperverletzung und damit im Strafrecht angelangt.

Was ich wichtig finde, was du verstehen musst ist folgendes, dass das Verhalten des Jungen einen Grund hat (welcher auch immer das ist!). Ein Klaps ist ABSOLUT keine Option, denn dadurch verschlimmert sich nur alles und ein vielfaches.

Ich bin selbst erst 24 Jahre und war auch als Teenager sehr schwierig besonders zu meiner Mutter und kenne auch viele, die als teenager mega anstrengend für ihre Umwelt waren, aber nicht aus langeweile, sondern das hatte Gründe.

Ich würde dir volgendes vorschlagen, dass du mal folgende Fragen klärst. Dazu reflektiere die Situationen, in denen er sich so benimmt und wem genau gegenüber.

  1. Kann es sein, dass er sich ungeliebt oder unverstanden oder überfordert fühlt ?
  2. Kann es sein, dass er sich einfach nur profilieren will oder das er damit unsicherheit kaschiert ?
  3. Kann es sein, dass er seine Stellung in der Familie begroht sieht ?
  4. Kann es sein, dass dieses Verhalten in seinem Freundeskreis absolut normal ist und er das übernommen hat, um dazu zugehören?

Das Beste was du machen kannst ist folgendes: REDE MIT IHM !!! Sollte das nicht wirken, dann "halte ihm einen Spiegel vor". Das heißt benimm dich ihm einfach mal genauso gegenüber und dann wirst du merken, dass er dich komisch ansehen wird und sich denken wird "was soll denn das jetzt ?" und das ist der Moment, wo du ihm IN RUHE fragst, wie DEIN Verhalten gerade auf ihm gewirkt hat und was das mit ihm gemacht hat und dann sagst du ihm, wie du dich fühlst, wenn er sich dir gegenüber so verhält. Wenn dieses Gespräch auf Augenhöhe stattfindet, dann wirst du ihn erreichen und es wird sich etwas ändern.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.