kleingeld reinwerfen. ? hast du jedenfalls oben nicht erwähnt.

...zur Antwort

sei gut in der schule, verlässig (was zum beispiel de uhrzwit angeht wann du zu hause sein musst) und ehrlich. zeige ihnen dass sie dir vertrauen können. dann sind die stolz auf dich und zeigen es dir vllt mit einem wunsch den sie dir erfüllen... sprich, das iphone. ;)

...zur Antwort

hey :) ich war auch auf der suche ;) du kannst nach krefeld fahren; da ist die königsburg. geh mal auf die seite davon. da gibt es hin&wieder fsk16 dann kannst du nach köln fahren. da kannst du mal im internet auf die seite vom deja vu gehen; ebenfalls fsk 16 ;) ich hoffe ich konnte dir helfen. hatte auch schon hier gefragt; aber hier kommen immer richtig bescheuerte antworten dazu. die verstehen einfach nicht, dass man mit 16/17 auch mal feiern gehen möchte ;) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.