Da wirst Du nichts gegen tun können. In Spaghetti Bolognse sind Zwiebeln drin. Wenn Du jetzt bei Deiner Freundin bist, bleibt Dir nichts anderes als jedesmal aufzustehen und zur Toilette zu gehen, um den Druck rauszulassen. Und Du redest mit Deiner Freundin darüber, dass Du Blähungen hast. Sie ist ja auch nicht weltfremd. Sie wird auch wissen, was und wie das bei Blähungen ist.

Es sei denn Du hast Lefax Tabl. dabei. Die lösen die Luft im Darm auf. Ansonsten kenne ich auch keine Lösung, als die Luft raus zu lassen.

...zur Antwort

Hallo XedaLove,

Daran musst Du unbedingt was ändern. Es gibt nichts schlimmeres, als das man ständig alleine ist. Wie Du schon sagst, Deine Familie ist zwar da, aber das ist nicht das gleiche.

Verabrede Dich mit leuten aus Deiner Schule. Aus einer Bekannten kann auf die Zeit auch ein Freund oder Freundin werden. Dadurch das Du Dich schon jetzt so viel zurück ziehst, wird es nicht besser. Ich glaube Dir, dass Du viel weinst deswegen. Du fühlst Dich einsam und ziehst Dich ganz zurück. So wie es bei mir war. Ich habe nachher keine Türe mehr geöffnet, bin an kein Telefon gegangen und nur einkaufen, wenn icht wirklich nichts mehr hatte. Dazu muss ich sagen, dass ich schon über 50 bin. Du sieht auch im späteren Leben kann das so sein. Nun zu den psychischen Problemen; Ja, man fühlt sich immer schlechter undschlechter, die Stimmung geht immer weiter in den Keller und plötzlich hat man Depressionen. Das Weinen sind die ersten Anzeichen. Einen Rat. Sollte sich die Situation nicht innerhalb der nächsten Wochen verändernm sei so gut und suche einen Arzt auf und sprich mit dem darüber. Du bist erst 16 Jahre und Du solltest auf keinen Fall schon mit großer Traurigkeit zu Hause sitzen. Das geht nicht! Und übrigens, es ist keine Schande, wenn man sich damit dem Arzt anvertraut, im Gegenteil, es zeigt das Du Stärke hast und Dich nicht hoffnungslos dem Ganzen hingibst. Und den Anfang hast Du schon jetzt hier gemacht, dass finde ich toll. Dir alles Gute!! Ganz lieben Gruß jowacht

...zur Antwort

Du solltest ihn so einstellen, dass er immer eine konstant bleibende Wärme abgibt. Nur so bekommst Du auch überall eine leichte Wärme hin. Ich würde an Deiner Stelle den Ofen etwas höher stellen so auf 3 oder 4 und alle Türen offen lassen, wo Du es etwas wärmer haben möchtest.. Dann kühlt es nirgendwo ganz aus . Sonst brauchst Du immer wieder viel zu viel Gas. Allerdings ist es ohnehin schwierig nur mit einem Ofen zu heizen. Ich habe das auch schon mal probiert, ging bei mir aber gar nicht.

...zur Antwort

Es ist tatsächlich immer noch so in Deutschland, dass der Taufpate einer Kirche angehören muss, weil er sonst  dem Amt als Pate nicht würdig ist.

Selbst erlebt bei der Taufe meines Sohnes. Wo der Vater aus der Kirche ausgetreten ist.

Allerdings muß man auch einfach sagen, es ist nicht überall so. Ich bin zum Taufen dann in eine andere Gemeinde gefahren und da war alles gar kein Problem. Es hält sich ja auch, dass wenn man kirchlich geheiratet hat und dann geschieden wird, dass man dann nie mehr sich die Kommunion holfen darf.

...zur Antwort

Zunächst müsstest du sagen wie alt das Kind ist. Es ist so, ich habe eine Zeit lang, Solche Fahrten als Betreuer begleitet. Es gibt da keine Regel, was ich damit sagen will, manche Kinder haben sich schon nicht von den Eltern trennen können, andere war so aufgeregt, als würden sie zum Kölner Zoo fahren. Du solltest das sehr gut überprüfen. Es gibt sicherlich dies Kinderkuren. Aber warum möchtest Du nicht mit? Ich bin mit meinem Sohn das erste Mal zur Mutter-Kind-Kur gefahren nach Norderney. Das war toll. Leider habe ich da den Fehler gemacht und nicht gleichzeitig für mich eine zu Beantragen. So war ich dann nur Begleitperson und bekam keinerlei Behandlungen. Überleg es Dir nochmal, weil diese Kinderkuren gehen denke ich länger als 3 Wochen. Da musst Du dich gut informieren.

...zur Antwort

Das kann schon mal passieren. Es gibt verschiedene Gründe dafür. Zum einen kann es sein, dass du vielleicht etwas zu fest deinen Po abgewischt hast.Manchmal hat man das auch, wenn man viel Apfelsinen oder Mandarinen, aber auch wenn man viel Süßes ist. Auch stark gewürzte Speisen machen manchmal solche Schmerzen am Po, nach dem Stuhlgang. ich kann Dir nur empfehlen,den Po nach dem abwischen mit Papier, zusätzl. noch mit Wasser abwaschen. Weil manchmal hat man auch schon mal nicht alles erwischt und dann wird der Po wund. Es ist mit Sicherheit nichts schlimmer. Wenn Du aber richtig Schmerzen hast, dann solltest du unbedingt zu einem Arzt gehen, z. B. Frauenarzt, der kann dir dann weiter helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.