Hallo du hast Erfahrungen mit der zahVerblendung von pro line kannst du mir sagen wie die so ist und und ob das echt so aussieht wie auf den bildern

...zur Antwort

Also ich bin damals mit 17 ausgezogen meine eltern waren damit auch einverstanden da gab es keine probleme Aber das du jetz schon mit deinem Freund zusammen ziehen willst finde ich ziemlich früh!Ich meine wie lange seit ihr zusammen! Und dir muss auch klar sein das es nicht nur spaß,Freiheit keiner der einem mehr was sagt usw ist sondern auch eine große Verantwortung! Du musst mit den geld auskommen alle rechnungen bezahlen sauber machen usw Stell dir das man nicht so einfach vor,man kann zwar mehr machen hat aber auch viel mehr Verantwortung lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.