mit wieviel % mischt du denn? versuchs mal lieber mit ner intensivtönung-wella color touch plus hält bei mir und meiner mutter bis zu 8 wochen^^(wird mit 4% gemischt). deine haare sind sicherlich schon aufgerauht vom vielen färben,kein wunder,dass da die farbe schnell wieder rausfällt...

...zur Antwort

Hi mp3king,

dazu gibt es sicher so viele Meinungen wie Aufstellvarianten. Ich mache mal den Anfang:

  1. Raumfeld habe ich noch nicht gehört aber auf PC Entfernung gibt's keinen Grund für 2 x Play 1 außer (falls gewünscht) die Stereoabbildung. Zu Beschallung langt locker ein Play 1 auf 50cm. Der vermag mehr als man ihm ansieht.

  2. Auch auf 10qm mit 2,50m Decke würde ich nur einen Play 1 zur Beschallung benutzen. Ich hab's schon mal andernorts geschrieben: ich sehe überhaupt keinen Grund zum Play 3 zu greifen. Der Play 1 leistet im Prinzip das Gleiche zu besserem Preis. Da gibt's aber bestimmt auch andere Ansichten.

  3. Bei 15qm+ könnte man schon zum Play 5 greifen. Einer reicht imo dann völlig.

Neben der Raumgröße und Lautstärke hängt die Wahl des passenden Players auch ein bisschen an der Musik. Zur einfachen Beschallung mit Radio oder vernünftig abgemischten CDs reicht bei deinen Raumgrößen meist locker ein Play 1. Sollen Dance/Punk o.ä. auch mal lauter abgespielt werden, kann man sicher schon mal eher zum Play 5 greifen. Will man Tiefe, Ortung etc. (kurz: geniessen) steht eh der Gang zur Stereoanlage an, auch wenn der Play 5 schon sehr vernünftig klingt.

Viele Grüße

...zur Antwort

Skonto wird in der Regel als Prozentwert angegeben, z.B. "Bei Zahlung innerhalb von 14 Tagen 3 % Skonto, sonst 90 Tage Ziel". Daher wird Skonto vom Zahlungsbetrag abgezogen, was der Bruttobetrag ist.

Buchhalterisch wird der gekürzte Zahlbetrag zerlegt in den Mehrwertsteuer- und den Einstandskostenanteil. Beide Preisanteile sind daher um den Skontosatz gekürzt worden.

Die Vereinbarung von Skonto als Festbetrag ist unüblich.

...zur Antwort

Hi, Ganz einfach, Langenfeld S6 Bahnsteig 3 fahren bis D-Wehrhahn aus dem Bahnhof raus mit Straßenbahn 712 Richtung Hellriegelstraße an der Jakobistr. Aussteigen und zu Fuß in Fahrtrichtung der Bahn 200 Meter laufen Schadowstr. 56 Ankunft. Weiß aber nicht, von welcher Straße du kommst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.