ich denke nicht das du schwanger bist, das wären schon sehr viele Zufälle auf einmal, Punkt eins Sperma was an der Luft war, ist nicht sonderlich Überlebens fähig (es kann ja auch nicht viel in dir eingedrungen sein, wenn überhaupt etwas eingedrungen ist) 2tens gibt es schlimmeres als eine Pille 1x vergessen zu haben und sogar nach genommen zu haben, 12 Std. kann man sie eh nach nehmen. Aber wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen möchtest, dann geh zum Frauenarzt und erzähl Ihm dein Problem, er wird dir auf jeden Fall weiter helfen können.

Mach dir bis dato nicht so einen Kopf

...zur Antwort

Oh ja, das hatte ich doch leider auch mal. Meine Verzweiflung war mir glaube ich ins Gesicht geschrieben, bei jedem waschen, kämen und anfassen, sie sind einfach immer dünner geworden und keiner konnte mir sagen woran es lag, der Arzt meinte es sei alles in Ordnung und meine Werte seine im Normal Bereich. Verzweifelt habe ich weiter nach einer Lösung gesucht. Erst habe ich mir sämtlich Tabletten und Shampoos aus der Apotheke geholt, die mir leider nicht geholfen haben, selbst die Apothekerin meinte ich müsste mit z.B. Plantur schon den ganzen Tag rumlaufen damit es überhaupt etwas bringt, was natürlich keine Option war/ist. Habe mich dann mal über das Internet schlau gemacht, das weiß ja meiner Meinung nach eh alles ;). Nach langem suchen und lesen habe ich mich dann für Rocarahair und dessen Coffein Tonikum entschieden, hier mal der Link dazu http://www.rocarahair.com/de/women/coffein-tonikum-women-detail , ich hoffe das ist ok mit dem Link. Habe das Tonikum jeden Abend vor dem schlafen gehen aufgetragen und am nächsten Tag wieder ausgewaschen... und halleluja... mein Haarausfall wurde weniger bis er gar nicht mehr da war, parallel habe ich nach einigen Monaten gesehen wie kleine neue Haare zum Vorschein kamen, es war so ein tolles Gefühl auf dem weg der Besserung zu sein. Kann ich wirklich nur empfehlen, mittlerweile bieten sie auch noch Kapseln an, wie bei denen die Wirkung ist kann ich nicht sagen, werde Sie aber wohl demnächst auch mal bestellen, damit meine Haare auch gesund bleiben.

Ganz liebe Grüße

...zur Antwort

Gut liegt immer im Auge des Betrachters, ein guter Anfang ist aber wohl schon mal, keine Socken zu tragen ;) des weiteren rate ich bei ein paar mehr Kilo auch zu ein bisschen mehr Stoff, denn nicht immer ist weniger mehr.
Aber mal am Rande, muss man im Schwimmbad unbedingt gut aussehen? Ist es nicht wichtig spaß zu haben und sich selber wohl zu fühlen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.