Hallo, ich hatte genau das selbe vor nicht all zu langer Zeit bin 20 Jahre alt.
Ich durfte nicht raus, durfte nirgendwo hingucken, kein Social Media, nur weite und bedeckte Klamotten, Handy durfte ich nur haben um die Person zu erreichen und wenn ich zu spät ans Handy gegangen bin war sofort Schluss.

Ich habe es geschafft mich zu trennen und diesen Menschen nie mehr an mich ran zu lassen, ich rate dir bitte trenne dich von ihm und bete das du es schaffst von ihm los zu kommen und einen guten Mann zu finden.

Du musst stark genug sein und dich mit Sachen beschäftigen die dir Spaß machen, bitte deine Freunde und Familie um Hilfe und Unterstützung damit du stark bleibst und dich fern hältst.

Mittlerweile bin ich seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung und habe meine Freiheiten. Bitte Versuch du es auch, er wird sich nicht ändern.

Alles Gute.

...zur Antwort

Bei mir war es so das man Einladungen bekommen hat jeder Schüler 2-3 Stück also kannst du so viele Leute einladen wie du Karten hast. Wenn du deinen Freund/Freundin mitnehmen willst steht dabei also nichts in Frage. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.