Stell dir einen Normalen-Vektor auf der Ebene vor. Wenn du von der Ebene zum Punkt A gehst, muss das Vorzeichen positiv sein.

Sollte jetzt Punkt B auf der anderen Seite der Ebene liegen, muss du natürlich deinen einen Normalen-Vektor in die ANDERE Richtung gehen -> negatives Vorzeichen.

Alles völlig mathematisch richtig.

...zur Antwort

Schlafmangel erzeugt die selben Symptome wie Alkohol. Das sollte die Frage erklären. Ansonsten kannst du doch aus der Erfahrung mit dem Schlafmangel endlich anfangen auch ohne Übermüdung selbstbewusst und sicher zu sein. Schließlich scheint es ja nicht negativ aufzufallen, warum also noch Angst haben?

...zur Antwort

Wenn du volljährig bist kannst du das über eine Namensänderung machen, ist aber nicht ganz einfach und auch nicht ganz billig. (: Jetzt mit 15 hast du da noch wenig Chancen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.