Ja der wunschpunsch is es:) ich habs buch davon;p

...zur Antwort

Wenn du sie anschaust und sie dann wegschaut heißt das sie hat dich angesehen aber will nicht dass du das merkst..und wenn sie sich beim vorbeigehen nicht ansieht wartet sie vllt darauf dass du sie ansprichst aber will es ebenfalls nicht zeigen.so war ich auch mal..versuch doch mit ihr ein gespräch anzufangen:)

...zur Antwort

Ich kenn viele leute mit diesen gaben!!ich selber glaub schon dran aber zum psychiatee muss ich noch lange nicht!! Weil einer gefragt hat wie ich den gesehen hab: man sieht einen körper so wie ein weißes licht.ich habs fotografiert und vielen leuten gezeigt..die waren alle erstaunt

...zur Antwort

Ich habe seit einem monat mit geister zu tun ich sehe sie seit dem oder fühle wenn sie in der nähe sind.ich find es echt interessant aber es kann einen leicht zu viel werden.oft fühlt man sich dadurch müde und schwach da geister deine energie entziehen können.eine freundin von mir hat schmerzen wenn geister in der nähe sind.glaub mir..du solltest es nur versuchen wenn du dir sicher bist dass du das durchhälst.ich stand schon manchmal bei denen unter kontrolle.2geister sind hintermir her weil sie mir was sagen wolln.das weiß ich weil ich einen bekannten hab der mit ihnen reden kann.doch er weiß nicht was der geist mir sagen will weil das angeblich nur ich wissen darf..

Aber viel glück!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.