Iss den Light Ketchup von Lidl.. Nur Fruchtzucker und auf 100g 39kcal und 5,8g Kohlenhydrate. 

...zur Antwort

Ich wär an deiner Stelle dankbar dass du nicht in so einer Lage bist. Was hast du davon mit auf Toilette begleitet zu werden wenn du kein gesundes Leben führen kannst?

...zur Antwort

Ich hab dasselbe Problem als Palästinenser gehabt, es fing an von Muhammad-Kopf über Kinderschänder bis hin zu Terrorist. Es hat sich dann erst gebessert als ich (leider unfreiwillig) kurz von Abschluss die Schule gewechselt habe. Wenn du keinen anderen Ausweg siehst solltest du das auch tun, es kann nämlich gut sein dass mit der Zeit auch deine Noten darunter zu leiden haben. Sprich erst einmal mit dem Direktor und wenn es sich dann immernoch nicht bessert würde ich auf alle Fälle die Schule wechseln.

Viel Glück dabei!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.