hallo!!! ich weiss nicht ob die antwort vllt zu spät kommt... egal! einen usb stick kannst du nicht auf nem mp3 player oder sonst so was abspielen das kann kein handy, aber du kannst ihn wie du bereits erwähnt hast auf ner stero anlage oder auf nem fernseher abspielen. mit einer sd card geht es auf handys, klar, aber nicht auf apple iphones, handys usw

...zur Antwort

hii ich weiss es ist jetzt etwas spät aber hoffentlich vielleicht noch für andere hilfreich... ich tanze seit 6 jahren ballett und ich würde dir raten in den ballettunterricht zu gehen wenn du es lernen willst wenn du versuchst es alleine zuhause zu lernen kommen fehler mit der haltung auf und du machst viele kleine sachen falsch die du selbst nicht bemerken würdest, die ballettleherin aber

...zur Antwort

Ehrlich gesagt find ichs nicht wirklich schlimm einen kaugummi zu klauen man bekommt ein paar euro mehr zu bezahlen wie der kaugummi selbst klar es ust diebstahl aber nichts im vergleich wie wenn du eine jacke usw klaust du kannst es vielleicht einmal machen aber nicht öfter

...zur Antwort

Hi also wahrscheinlich zu spät aber egal vielleicht für andere hilfreich ich habe nämlich genau dasselebe problem meine abf war schon so oft mit jungs zsm aber ich trau mich einfach nicht ich habe mir jetzt einfach vorgenommen dass ich viiiieeeel wert auf mein äusseres lege und dass ich wenn ich bei ihm bbin ihn anlächele usw mal sehen ob er zurück lächelt meistens siehst du dann ob er dich mag

...zur Antwort

hi also ich würds mir nicht stechen lassen du kannst auf manchen seiten lippentattoos mit verschiedenen motiven auswählen halten meist bis zu 8 stunden wenn du es dir stechen lässt tu es dir nachher viellleicht noch leid

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.