Völlig normal, außerdem mögen es manche Jungs (wie ich ;) wenn Mädchen masturbieren also kommts auch bei den Jungs gut an (: also profitiert man eigentlich nur daran!:) p.s. Bin 15🙊

...zur Antwort

Also bei mir als Schüler ist es so, dass ich mir in der früh beim Frühstücken die Highlights der Spiele anschaue (wenn du dir ein kostenloses NHL Konto machst, kostenlos). Und in der Nacht kann ich mir die Spiele sowieso nicht anschauen weil ich ja schlafe, also für mich würde sich sowas nicht lohnen. Ausserdem kann man sich auch Kostenlos ein Spielradio anhören, ist zwar dann alles auf Englisch, aber dann "trainierst" du dein Englisch :)

...zur Antwort

Kauf dir lieber einen Straßenschläger, entweder aus Holz oder Fiberglass. Diese sind sehr billig und du machst deinen teuren Carbon Schläger nicht kaputt:) ich empfehle dir den Fischer HX5, Fischer HX7 oder den Titan 4020. hab alle drei Schläger scjon mal benutzt, und war sehr zufrieden mit denen. Vorallem bei dem Preis und def Haltbarkeit:)

...zur Antwort

Also ich selbst habe erst dieses Jahr mit Eishockey angefangen und ich bin 14:) ich interessiere mich aber schon läbger für Eishockey, also ich schaue gerne Spiele und habe auch auf der Straße mit Inlinern gespielt. Was mir auch ein wenig geholfen hat, da ich in Übertragungen meine Position (Rechter Verteidiger) und den Spieler der dort spielt genau beobachtet habe, von den Körpervewegungen usw. Also Profi wirst du so spät wirklich nicht mehr, aber wenn es dir nur um Spaß geht dann lohnt es sich auch noch anzufangen:) und noch ein Tipp: schau dir in Sport1 (zzt wird dort die Eishockey WM übertragen) einfach mal die Torhüter an, was die dort machen müssen, und erkundige dich wegen der Ausrüstung etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.