Chatroulette, Angst, evtl. Aufzeichnung

Hi Leute.

Ich bin 19 Jahre alt. Vor 3 Einhalb Jahren war ich einmal auf Chatroulette. Also war ich damals 15, fast 16. Ich habe erst so mit Mädchen gecamt. Nachher kamen 2 Mädchen, schätze mal so 13 Jahre alt. Die haben ihre Brüste dann gezeigt und dann meinten die "now you".. Ich habe dann meinen penis gezeigt, wodrauf ich dann gesperrt wurde. Die 2 Mädchen kamen laut chatfenster aus Tunesien. Nun habe ich Angst, dass die es gefilmt haben können mir Bildschirmübertragung und das Video auf irgendwelchen Seiten zu sehen ist, falls es eins gibt.. Ich habe so Angst, dass das Video irgendwann entdeckt wird, und das nach den Jahren! Ich habe Angst, dass andere dann sagen ich war da schon 17 und wie ich sowas machen könnte etc.. Ich habe so Angst, ich bereue es so sehr, immer noch! Ich habe nicht das Gefühl, dass ich je nochmal glücklich werde. Zurzeit denke ich sogar über Suiziid nach, weil 100%tig lässt es sich ja nicht sagen, dass niemand das sehen wird.. Ich will jetzt sogar später keine Kinder mehr, weil die das dann auch mitkriegen würden.. Ich fühle mich so mies, ich bin so doch garnicht .. Was soll ich jetzt nur tun ? Vergessen wäre so wunderbar, aber geht wohl nie. Mein ganzen Leben lang kann ich mit den Gedanken nicht Leben. Ich habe aber doch niemand verletzt oder gezwungen.. Es kam einfach so nachdem die ihre brüste gezeigt haben. Was soll ich jetzt tun ? Ich will wieder sorglos Leben und das Leben genießen.. Ich habe garkeine Lust mehr an irgendwelche Sachen. Danke für eure Antworten, Beleidiigungen wären natürlich auch in Ordnung. Gewöhn ich mich jedenfalls schon mal dran, wie es wäre..

...zur Frage

Als aller erstes KOMM MAL RUNTER JUNG !! Warum lässt du dich überhauptauf sowas dummes ein junge ? Du brauchst keine Angst zu haben die beiden Kinder haben es bestimmt nicht aufgezeichnet (Vermute ich mal). Falls Sie es aufgezeichnet haben und da dann dein gesicht zu sehen ist...Na dann KEEP CALM AND CALL BATMAN !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.