Mikronährstoffe sind sicherlich hilfreich, aber besser hilft es, den Konsum von schnellen Kohlehydraten wie aus Weizenprodukten, Zucker oder noch schlimmer freien Fruchtzucker wegzulassen.

LaVita ist diesbezgl wie alle anderen Fruchtsäfte, leider zu viel Zucker und Fruchtzucker (letzterer wird direkt in Leberfett umgesetzt -> Schlecht für dich).

Alles Nachzulesen in den Büchern von Dr. Robert A Lustig und Prof. Hartenbach

...zur Antwort

Alkohol wird von der Leber zu Aldehyd umgewandelt. Übrigens stellt die Leber für diese Zeit alle anderen Aktivitäten ein, weil das absoluten Vorrang hat!

Um das Aldehyd abzubauen bedarf es Cholin und Vitamin C. Daher der Geheimtipp:

Vor oder während des Alkoholkonsums Eier oder Proteinpräprate sowie Vitamin C einnehmen.

Wenn man nun noch beachtet, dass Alkohol Mineralien, vor allem Magnesium, ausschwemmt sollte man dies nachher wieder zuführen.

Gelesen im Buch von Dr Schmitt-Homm sowie Dr. Kuklinski

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.