Hallo streber2 hab nur einen besten Freund(und Bruder) auf den ich mich verlassen kann das solltest du auch haben! :) verhalte dich ab besten zu denen wie die zu dir und Sag auch immer "ist dir bewusst das du mich damit verletzt?" das solltest du oft anwenden! Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber wenn du in meinem alter so bist geh am besten zu den bisschen älteren und besorg dir dort hilfe ich geh z.b. zu der ex von meinem Bruder oder zu paar freunden von ihm, die mir helfen können... Wenn die dir was sagen z.b. du Hässlichkeit oder so dann antworte einfach "weißt du wie du dich unangemessen verhaltest? Und ist dur über haupt bewusst das das mir weh tut ? " oder "okey jetzt zeig ich dir wie du dich zu mir verchaltest ...(du verhaltest dich so wie er zu dir) ... Ja und gefällt dir das? Hm? Nein! Also lass es ! Des verletzt mich noch mehr als dich! " das hilft bei mir immer . Würde mich freuen an einen Kommentar welche Methode bei dir besser ist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.