Hallo danke für die Infos! Habe erst seit kurzem einen pelletkessel und kenne mich deshalb nicht ganz so damit aus ist alles neu für mich! 

Ich hatte die kesseltemperatur im Moment immer auf 65 Grad stehen da es draußen ja noch nicht all zu kalt ist damit hat er es nicht bis in die Garage geschafft

Habe die Temperatur die Nacht auf 75 Grad gesetzt und siehe da jetzt heizt er Wohnung und auch die Garage ohne Probleme 

Ich habe den Kessel gebraucht gekauft deshalb konnte ich mir die kW Größe nicht aussuchen und bestimmen die Wohnung selber hat 70 qm und die Garage 50qm denke mal und hoffe das ich mit 20kw auskomme oder ist dieser trotzdem zu groß 

...zur Antwort

Muss vielleicht nochwas dazu schreiben 

Die Hauptleitung ist 18mm Kupfer habe ein t-Stück am Vorlauf hoch zu einem Heizkörper 15mm Kupfer  und dazwischen vor dem Ventil  hab ich das t-Stück für die Heizung in der Garage geklemmt ist da vielleicht der durchfluß zu klein für? 

...zur Antwort

ja haben eine wurfkiste da liegt sie jetzt auhc drin und scharrt schon die ganze zeit temparatur liegt bei 36,7 grad denke mal heute nacht oder spätestens morgen wird es los gehen gut wollt nur wissen ob das gefährlcih ist wnen sie schon milch verliert aber wenn da sin ordnung ist und dazu gehört dann bin ich froh telefonnumemrn liegen alle bereit

...zur Antwort