Dir muss klar sein dass das Leben zu kurz ist um dir sorgen zu machen. Es klingt etwas blöd, vielleicht hörst oder liest du das auch öfter, aber denk mal darüber nach. Außerdem heilt die Zeit alle Wunden und somit verschwinden auch einige Sorgen nach gewisser Zeit (kommt natürlich darauf an was für Sorgen). Verbringe sehr viel Zeit mit Freunden und lache viel mit Ihnen. Versuche das Leben zu genießen und das beste daraus zu machen. Mir ging es nicht anders aber ich habe daraus gelernt mir nicht über jeden kleinen Mist den Kopf zu zerbrechen, denn im Endeffekt bringt es nicht. Sei einfach glücklich :-) Viel Erfolg dabei!

...zur Antwort

Trocken Shampoo in die Haare oder wirklich einfach waschen... :) vielleicht auch Parfum auf die Haare.

...zur Antwort

Am besten einfach Kleinigkeiten, die Frauen immer gebrauchen könnten. Wie zB ein kleines Deo, Creme, Nagellack, Abschminktücher/feuchttücher für unterwegs, haar Gummis oder Klammern. Sowas findest du in Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann :)

...zur Antwort

Hallo! Also vielleicht könntet ihr ja zusammen ins Kino gehen, einen schönen Tag bei ihr oder dir zuhause machen, dann könntest du auch ihre Eltern kennenlernen. Oder halt andersrum :D Schaut ne' DVD oder so :) Und ich glaube es kommt sehr gut an wenn du ihr eine Kette oder Armband schenkst. Vielleicht mit einem Motiv, einem Herz oder so. Du könntest ihr auch Muffins backen, oder ihr könntet zusammen backen! Ich wünsche euch noch viel Glück. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.