hmm ... wenn du sie sehr magst kannst du ja einfach ne beziehung anfangen oder einfach mal mit ihr schlafen :D damit sie ihr "Ziel" erreicht hat :D wenn du das nict willst rede einfach mit ihr darüber

...zur Antwort

Das Cuboidplugin aber das geht glaub nur auf 1.3 

http://www.youtube.com/watch?v=aUcbg2itZrs

...zur Antwort

du hast bestimmt einen wasserhahn andie die waschmaschine angeschlossen ist. wenn nicht solltest du villeicht etwas dazwischen machen und nicht voll aufdrehen. wenn es dann immernoch nicht geht wüsste ich auch nicht mehr weiter

...zur Antwort

so was solls anscheinend geben ist aber verboten und wenn sie dich erwischen kanns geldstrafe geben ^^ auserdem fast unmöglich zu machen

...zur Antwort

kommt ganz darauf an, ob du dich mit elektronik auskennst... wenn du das tust dann musst du die lichter von der lichterkette in reihe schalten aber dann darf die spannung nicht zu hoch sein. viel glück =)

...zur Antwort

also ich würde ihn einfach zuhause überraschen. wenn er nicht da ist und wieder das selbe macht würde ich ihn einfach frage was immer los ist

...zur Antwort

ich denke das an deinem ipod etwas nicht stimmt. da ist bestimmt die buchse zum einstecken geschädigt . ich wurde es villeicht einmal zum reparieren brigen... viel glück noch damit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.