1. Versuch nichts fix oder so zu planen. Ich weiß aus eigener Erfahrung das es meistens nichts wird.
  2. Flaschen drehen ist lustig wenn Jungs dabei sind, sonst eher nich so. Gegenseitig schminken oder so ist immer lustig. Oder wir hatten z.B. bei ner Party ein absolut geniales und lustiges Spiel. Du brauchst dazu allerdings ein XXL- Tshirt wo du die hintere Seite wegschneidest. Ärmel aber unbedingt dran lassen. Eine Person muss dann mit dem Kopf in das Tshirt schlüpfen und ne andere stellt sich hinter sie und schlüpft mit den Händen durch die Ärmel. Die hintere Person muss die Augen verbinden und die Vordere schminken oder füttern. Der Spaß ist damit garantiert allerdings wird gerade die vordere Person total beschmiert und dreckig. :D

Viel Spaß bei deiner Party :DD

...zur Antwort

Falls ihr einen See in der nähe habt könntet ihr es mit Segeln probieren. Ich hab das mal auf einer Sportwoche gemacht mit anschließendem Segelschein. Ich fand es ganz lustig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.